Brief zu den Sommerferien 2021

Wir haben einige kritische Momente miteinander bewältigt, aber auch schöne Augenblicke miteinander geteilt. Für das hohe Engagement aller an Schule Beteiligten, insbesondere auch während des Lockdowns und des Wechselunterrichts, sowie für die konstruktiven Beiträge und Ideen möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bedanken.

Leider ist die Stellenplanung im Schulamt des Kreises Viersen noch nicht vollständig abgeschlossen, so dass eine konkrete Planung des kommenden Schuljahres, einschließlich der Verteilung der Klassenleitungen für die ersten Klassen, erst in den Sommerferien erfolgen kann.

Falls es Gesprächsbedarf in den Ferien mit mir als Schulleiterin gibt, hier meine Gesprächszeiten im Büro Grefrath (gilt natürlich für beide Standorte, nach Vereinbarung):

  • 06.07.2021 von 9-12 Uhr
  • 11.08.2021 von 9-12 Uhr
  • 12.08.2021 von 9-12 Uhr

Ich wünsche euch/ Ihnen allen, auch im Namen des Kollegiums, fröhliche und entspannte Sommerferien! Auf ein gesundes Wiedersehen am 18.August und den Kindern der 4.Schuljahre einen guten Start an ihrer neuen Schule!

Herzliche Grüße
B. Liebisch

<< zurück